Aktueller Stand

Ich möchte euch ein Update geben, damit ihr wisst, was für "Arbeiten" am Buch und drum herum gerade laufen.



Im Moment bin ich dabei das Spendenprojekt abzuklären. Der nächste Gesprächstermin ist Ende März. Dann hoffe ich, euch mehr darüber berichten zu können.

Die ersten Lesungstermine werden konkret. Im Herbst ist eine Lesung in der Stadtbibliothek Weil am Rhein geplant. Selbstverständlich werdet ihr noch einmal gesondert über den Termin erfahren.

Ich habe die Schreibarbeiten zum 4. Band wieder aufgenommen. Der erste Höhepunkt des Buches liegt bereits hinter mir und es geht nun in zügigen Schritten auf das Ende zu. Ich werde euch immer wieder informieren, auf welch stolze Seitenzahl Band 4 nun gewachsen ist und womöglich ein paar Bemerkungen zum Inhalt fallen lassen ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen