2. Gewinnspiel

Die Facebookseite von Die Cromwell Chroniken hat seine ersten 100 Fans und das möchte ich mit euch feiern! Ihr habt jetzt die Möglichkeit ein gebundenes Exemplar von „Die Cromwell Chroniken – Kaltes Feuer“ zu gewinnen.

Der Verlag war so freundlich ein Exemplar zu spenden. Ich lege euch noch ein passendes Lesezeichen bei und selbstverständlich dürft ihr euch eine Widmung von mir wünschen.

Das Gewinnspiel findet im Blog von Die Cromwell Chroniken statt, da sich dort niemand anmelden muss.

Um an der Verlosung teilzunehmen, bitte hier ein Kommentar mit Namen (kann auch ein Nickname sein!) hinterlassen und schreiben, warum ihr gerne ein Exemplar von DCC gewinnen möchtet. Was interessiert euch daran?

Verlosung läuft bis zum 15. November!

Viel Erfolg!

P.S.: Jeder kann nur einmal daran teilnehmen!

7 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Huhu, hier ist Katrin. Also ich hätte sehr gerne noch ein Exemplar von den CC, weil sie mir gut gefallen haben und ich fände, es wäre ein tolles Geschenk für Weihnachten oder Geburtstag von anderen Fantasyfans.

Anonym hat gesagt…

Hier schreibt Dir eine kleine Person, mein Name ist Iri ;)
Gerne würde ich Dein Buch gewinnen, steh auf Fantasy & Co! Also her damit! :)

Bernd hat gesagt…

Hey, hier ist der Bernd. Für eine Ausgabe mit Unterschrift würde ich morden. Meine Frau hat ja schon ein Exemplar, aber ich will meine eigene hochpersönliche Widmung. So was wie: Ich bin Dein Lieblingsleser. Ja genau.

Katrin hat gesagt…

Huhu, und wer hat gewonnen? Bin ja schon ganz aufgeregt. :-)

Christina hat gesagt…

Das Gewinnspiel ist vorbei und in den nächsten Tagen wird der Gewinner gepostet!

Christina hat gesagt…

Die Verlosung ist beendet und gewonnen hat:
*trommelwirbel*

IRI!

Ich werde dich umgehend kontaktieren und hoffe, dir gefällt das Buch =)

Anonym hat gesagt…

Sei gegrüßt!! Habe das Buch herzlich empfangen und freue mich sehr!!! Vielen Dank!! :)
Über die Feiertage habe ich endlich mal Zeit, die Nase reinzustecken! ;)
LG, de Iri

Kommentar veröffentlichen