September Kolumne

Ihr Lieben, ich gelobe Besserung!
Dafür bekommt er jetzt das Doppelte Lesevergnügen.
Viel Spaß mit der Septemberkolumne!

4 Kommentare:

Nebelfeuer hat gesagt…

Also ich muss gestehen ich gehöre auch zu den Unwissenden im Bereich "Bollywood". Aber dieses kleine Gespräch vermittelt doch einen ersten Eindruck, worum es geht.
Coole Idee: mit Popcorn nach der Leinwand werfen. :-)

Christina hat gesagt…

Ich denke es ist vor allem witzig, wenn man weiß, um welchen Bollywoodfilm es sich handelt. Du darfst 3x raten!

Nebelfeuer hat gesagt…

Da ich keinen einzigen kenne, bin ich da etwas im Nachteil.
Aber könnte es evtl. ein Film sein, der sich an einen Roman der allseits geschätzten Jane Austen anlehnt?

Christina hat gesagt…

Ich kenne ehrlich gesagt auch nur einen und du triffst mit deiner Vermutung ins Schwarze :-)
Bride&Prejudice lässt grüßen!

Kommentar veröffentlichen