Buchtrailer zum 3. Band

8 Kommentare:

MOM hat gesagt…

Schön gesprochen!!! Gute Stimme. Tolle Musik!!!Gruß MOM

Corano hat gesagt…

Der Prolog verdoppelt meine Vorfreude nochmal. Diesmal gehts also um Werwölfe, wie das Cover eigentlich schon spoilert. ;)
Hoffe, mein Buch ist bald da, freue mich auf ein Wiedersehn mit Valerian un Co.
Übrigens, schöne Musikauswahl!

Christina hat gesagt…

Diese wundervolle Musik verdanken wir meinen talentierten Bruder im Geiste!
Wer mehr hören möchte wird auf www.duoeinklang.de fündig.

Vielen Dank für die Komplimente, der Trailer soll Lust auf mehr machen und ich denke, das ist gelungen!

Ein Freund? hat gesagt…

Nicht schlecht, aber sowas sollte besser mit einer tiefen Männerstimme gesprochen werden.

Christina hat gesagt…

*lacht*
damit kann ich nicht dienen!
Warum ausgerechnet mit einer Männerstimme?

Ein Freund? hat gesagt…

WEILS EINFACH MYSTISCHER KLINGT, wenn mit einem tiefen Bass gesprochen wird.^^

Nebelfeuer hat gesagt…

Also eine schöne Frauenstimme kann auch sehr mystisch klingen. ;-) Der Clip hier ist ja das beste Beispiel dafür.

Und übrigens: Willkommen "ein Freund?" zurück bei den Blogschreibern!

Christina hat gesagt…

also mystischer finde ich Männerstimmen nicht, dafür klingen sie zu geerdet - gerade ein Bass!
Vielleicht taugen sie besser für epische Sachen? Schlachtenstimme!

Kommentar veröffentlichen