Während ich noch in den Korrigierarbeiten zu Band 2 stecke, zwitscherte mir ein Vögelchen, dass es Neuigkeiten gibt.



Richard Norden vom WritersWorkshop betreibt online ein wunderbares angebot. Einmal im Monat erscheint ein Ezine von ihm, in dem er Autoren Schreibtipps gibt und aktuelle Software vorstellt, die den Schreibprozess vorstellt.

In der aktuellen Ausgabe findet ihr außerdem ein langes Interview zu meinem ersten Band "Kaltes Feuer" sowie Eindrücke zu meinem Schreibprozess und der Entstehung der Cromwell-Reihe.

Selbstverständlich könnt ihr es auch hier downloaden.

Dankeschön an Richard Norden für das Interview!

2 Kommentare:

MOM hat gesagt…

Wow!Hab´ gerade das Interview gelesen. Wie kam es dazu? Hat er Dich oder Du ihn gefunden?
Und wieviele Gedichte u. Lieder hast Du schon geschrieben? Doch keine Massen.Du sprichst im Plural.Das Interv. ist aber toll.Weiter so!!!
Gruß MOM

Christina hat gesagt…

Wir haben uns gefunden ;o)

Und ich habe sicher 20 Gedichte oder mehr geschrieben, da finde ich Plural angemessen =)

Kommentar veröffentlichen