Aktueller Stand

Hallo, liebe Cromwell Leser!

Es wird Zeit mal wieder ein paar Neugikeiten durchzugeben. - Nach dem Break!



Zum einen haben die Arbeiten an Band 5 begonnen und die ersten 50 Seiten sind schon geschrieben.

Zum anderen habe ich Kontakt zu den umliegenden Bibliotheken aufgenommen und an sieben interessierte meine Unterlagen geschickt. In den nächsten Wochen sollte da eine Reaktion und hoffentlich ganz viele Lesungstermine für das nächste Jahr bei herauskommen.

Demnächst wird wieder eine Newslettermail die Runde machen. Solltet ihr auch eine wollen und habt bisher keine erhalten, könnt ihr hier ein Kommentar hinterlassen mit eurer Mail und ich nehme euch auf die Liste, oder aber ihr hinterlasst eine Nachricht auf meiner Homepage.

Herzliche Grüße
Christina =)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Christina,

nimmst du mich auch auf deinen Newsletterverteiler mit auf?

Liebe Grüße,
Melanie

Christina hat gesagt…

Hallo Melanie!

Mache ich gerne!
Verrätst du mir, an welche Mailadresse ich das senden kann?
Wenn ich auf deinen Namen klicke, dann kommt dein Blog, aber leider kein "Postfach" oder Ähnliches.

LG
Christina

Kommentar veröffentlichen