Kurze Blogartikel?

Liebe Leser!

Womöglich ist euch bereits aufgefallen, dass die Artikel (auch ehemalige) mit einem Mal kürzer erscheinen?
Gut aufgepasst!
Ab sofort werde ich im laufenden Blog nur kurz anteasern und weitere Informationen nach dem sogenannten "Break" liefern.
Dafür müsst ihr auf den "Weitere Informationen" - Link klicken...

E voilà!


Diese "Umbrüche" dienen der höheren Leserlichkeit und Übersicht über die verschiedenen Themen.


Und ihr könnt nun per Blog den neuen Newsletter der Cromwell Chroniken abonnieren.
Einfach in dem vorgesehenen Formular eure E-Mailadresse eingeben und mit Enter bestätigen!

Ansonsten könnt ihr euch auch hier anmelden. Selbstverständlich ist alles unverbindlich und jederzeit löschbar.

Liebe Grüße
eure Christina

4 Kommentare:

Nebelfeuer hat gesagt…

Super! Du hast immer neue Ideen wie man es als LeserIn noch angenehmer in Deinem Blog haben kann. Vielen Dank!

Christina hat gesagt…

Danke! Ich hoffe, es ist für alle ersichtlich ;o)

Katrin hat gesagt…

Absolut. Und was ich auch so toll finde ist, dass sich der Blog immer weiter verästelt und neue Komponenten erhält. Umfragen finde ich auch spannend. Besonders weil man dann so sieht, was andere alles mögen, etc. Dieser Austausch ist klasse. Also gerne noch mehr Themen :-)
Oh nein, ich bin Blog-süchtig. hihi

Christina hat gesagt…

Blogsüchtig ist gut!
Schade, dass du nicht bei FB bist, in der Gruppe sind auch immer viele News - das geht irgendwie schneller, weil man dort eh nur ganz kurze Infos rausgibt und beim Blog warte ich immer, bis sich etwas angesammelt hat.

Kommentar veröffentlichen