Neues Diktiergerät

10 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Ich stelle euch das Philips Voice Tracer digital recorder 1500 und den Lieferumfang vor.
Mit dem Diktiergerät und der beilegten CD könnt ihr gesprochenen Text zu einer Textdatei umwandeln lassen.

Lieferumfang:
- Gerät
- Installations DVD (Dragon Naturally Speaking 11)
- Quick start guide Installation
- Quick start guide Einrichten Dragon
- Garantie

Da ich bereits Dragonuserin bin und die Version 11.5 besitze, werde ich das Programm nicht installieren, sondern das Diktiergerät mit meiner Version testen.

Handbuch befindet sich auf dem Aufnahmegerät

Später werde ich euch berichten, wie gut das Gerät funktioniert.

Falls ihr Fragen habt, einfach ein Kommentar hinterlassen!

Katrin hat gesagt…

Wow cool, diktieren kann man ja auch unterwegs ganz praktisch. Jetzt musst du dir nur noch angewöhnen, von deinen Büchern zu träumen und im Schlaf zu sprechen, dann kannst du rund um die Uhr diktieren :-)

Christina hat gesagt…

Schlafdiktieren, coole Sache :-D
Bald laufen die Batterien heiß.
Bin mit dem ersten Probelauf auf jeden Fall zufrieden - habe aber meine Software verwendet, die ist neuer, als die beigelegte.

Katrin hat gesagt…

Oh, das ist so toll. Dann gibt es bald noch mehr von dir zu lesen. Ich bin so froh, dass du schreibst. Es wäre ein Jammer, wenn all deine Ideen nie auf Papier gefunden hätten. Also danke :-)

Katrin hat gesagt…

Übrigens Wow, wow, wow! Wenn das mal nicht eine hübsche Frau auf den Videos ist :-)

MOM hat gesagt…

Tja, das ist auch meine Tochter!!!!M

MOM hat gesagt…

Und das Gerät erst - So toll!! M

Christina hat gesagt…

... ihr macht mich verlegen =)
Danke!

Ein Freund? hat gesagt…

Keith Richards soll tatsächlich mal abends im Tonstudio eingeschlafen sein wärend die Aufnahme lief. Er war alleine im Studio also ist die meiste Zeit nur Schnarchen zu höhren gewesen, aber irgendwann hat er tatsächlich angefangen im Schlaf auf der Gitarre zu spielen und daraus soll einer ihrer großten Hits geworden sein. Ich weiß nur leider nicht mehr welcher es war. =/

Wer weiß also was für abstrackte und sureale Geschichten bei unserer Frau Diktatorin dabei entstehen könnten . . .

Christina hat gesagt…

:-O
Ich fürchte, so kreativ wie der gute Keith bin ich nicht^^
Gerade fehlt mir auch eine zündende Idee für Aldavir.

Kommentar veröffentlichen