Ein Dank an die Leser/innen!

Hi ihr Lieben!

Es ist mir ein Anliegen ein ganz großes DANKE in eure Richtung senden.
Habe jetzt schon so viele positive Rückmeldungen bekommen. Super!
Gerade auch von Leuten, die mit Fantasy nichts anfangen können.
Das freut mich, dass euch das Buch so fesselt.



Besonders toll finde ich auch, dass jeder seinen eigenen Lieblingscharakter hat.
Ich mag natürlich alle meine Figuren, habe sie aber auch bewusst sehr unterschiedlich angelegt.
Manche Charaktere wachsen einem erst in späteren Büchern ans Herz.
In jedem Fall Danke für eure Rückmeldungen!

Wenn ihr Lust habt, dann hinterlasst doch ein Kommentar und schreibt kurz,
welche Figur ihr aus welchen Gründen besonders gerne mögt.
Ich bin gespannt!

Seid herzlich gegrüßt von
Christina

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich liebe Flint er ist so süüüüüß!!! Ich liebe uhn

Akkarin hat gesagt…

Hallo zusammen,
mein Absoluter Favorit der sieben unterschiedlichsten Charaktere liegt nach dem 1. Buch bei Flint. Er hat was mystisches und unerreichbares. Ich finde seine „Begabung“ sehr interessant und sehr gut im „Kaltes Feuer“ beschrieben. Ich bin mal gespannt wie sich der Charakter in den nächsten Büchern weiter entwickeln wird.

Anonym hat gesagt…

Also ich find alle Charaktere hamma!! Aber man kennt halt Valerian und Linda am besten!! Linda als BLINDE SEHERIN zu beschreiben ist echt ne tolle Idee! Flint ist auch cool: es ist gut beschrieben wie er immer mehr "auftaut"besonders Linda gegenüber ! Cendrick und Katharina sind auch voll cool! Und am liebsten mag ich TAMARA weil sie auch mal dem ach so tollem Valerian eins auswischt! Und weil ich glaub dass sie mit Valerian zusammen Kommt! Stimmt das, Christina?? So auf der letzten Seite oder so sagt er doch:Ach Tammi,ich weiß doch dass du nur Augen für mich hast ! Oder so ähnlich!! Ich bin gespannt auf den nächsten Teil!!! UNd was da passiert mit Linda&Flint und Valerian&Tamara!!!

Anonym hat gesagt…

An Akkarin: Ja da hast du recht!! ER ist echt super toll wie alle anderen natürlich auch!

Christina hat gesagt…

Ich sehe schon, ich muss mal einen Hintergrundbericht über Flint machen ;o)

Wo bleiben denn die Valerian-Fans?!

ein Freund? hat gesagt…

Ich habe keinen "Lieblingscharakter" ich mag sie alle ganz gerne und sie haben fast alle tolle Momente, aber als Kerl mag ich die Kerle nur als "coole Typen" und die Mädels sind zwar auch gutaussehend aber für meinen Geschmack einfach zu nett.
Liebe Frau Autorin hast du für mich nicht ein "Bad-girl"? Sie muß ja nicht unbedingt böse sein, aber vielleicht nicht ganz so gut eben. =D

Christina hat gesagt…

Hallo Freund?!?!?!?:
Wie "bad" soll denn Tamara noch werden? ;o)
Und arg "lieb" ist Cat ja auch nicht.
Linda ist brav, klar.
Na, in Band 2 kriegst du sehr viel Tamara ab, sicher ändert sich dann deine Meinung...

Kommentar veröffentlichen