Hallöchen!

In letzter Zeit ist viel passiert.
Die neusten Infos habe ich in einer Newsletter zusammengestellt und letzte Woche verschickt.
Solltest du noch keine Newsletter erhalten, hättest aber gerne eine, dann einfach hier ein
Kommentar hinterlassen und ich nehme Kontakt mit dir auf.



Aktuell nehme ich National Novel Writing Month teil. 
Dabei geht es darum, dass man innerhalb des Monats November 50.000 Wörter geschrieben hat. Das entspricht grob gerechnet 200 Seiten und soll dazu dienen in Rekordzeit einen Roman zu schreiben. Ich treibe in der Zeit meine Schreibarbeiten von Band 5 voran. Das Tagespensum liegt bei 1667 Wörtern und ich habe bisher so um die 12.000 Wörter zu Ende gestellt. Wie ihr seht bin ich motiviert den 5. Band möglichst flüssig runterzuschreiben, was der Story zu Gute kommt.
Ich halte euch auf dem Laufenden =)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Christina,

wenn du gerade schon an Band 5 schreibst ist der zweite sicherlich schon abgeschlossen. Wann soll dieser den veröffentlicht werden?

Liebe Grüße,
Melanie

Christina hat gesagt…

Liebe Melanie,

da hast du Recht, das ist es!
Da ich im Moment von der Arbeit total belagert werde, kam ich noch nicht dazu, das Buch beim Verlag einzureichen.
Ich habe aber auf jeden Fall vor es zu veröffentlichen.
Wäre ja schade drum =)

Ich hoffe, du kannst dich noch ein wenig gedulden.
Ich verspreche trommelwirbelnd dafür zu werben, sobald es nach einer Veröffentlichung aussieht.

LG
Christina

O.Ohme hat gesagt…

Sehr geehrte Frau Förster.
Bin begeisterter Leser Ihres ersten Bandes.
Nehmen Sie mich doch bitte in die NNewsletterliste mit auf.
oliverohme@gmx.de

Vielen Dank und weiter so!!!!

Oliver Ohme

Christina hat gesagt…

Vielen Dank!
Mail ist raus =)

Kommentar veröffentlichen