Herbstschreibereien

Hallo ihr Lieben!

Der November ist bereits fortgeschritten und es wird Zeit für ein neues Update =)
Das tägliche Schreibpensum hat mir gut getan und meinem Buch auch. Der 5. Band ist bereits 200 Seiten "schwer" und munter am weiterwachsen.



Außerdem sind bei Amazon bereits 14 Bewertungen eingegangen *freu*

Durch Zufall bin ich auf auf einen Blog gestoßen, der eine sehr schön formulierte und spannende Zusammenfassung meines Buches gepostet hat: Biblio Fantastica
Leider habe ich keinen Namen von dem/der Blogger/in, möchte aber auf diesem Wege Danke sagen =)

2 Kommentare:

Pero Löwenherz hat gesagt…

Gerade habe ich Band 1 beendet und kann kaum den nächsten Band erwarten! Ich bin sehr begeistert! Eine Rezension (auf meinem Blog) habe ich auch geschrieben. Das Buch werde ich auch am Sonntag in meinem Video auf meinem Bücherkanal auf YouTube erwähnen. Einfach super!!!

Christina hat gesagt…

Hallo Pero,

das freut mich sehr =)
Habe die Rezension auf Amazon schon entdeckt, dankesehr!

Damit es nicht zu lange dauert bis zum nächsten Band kommt ein monatlicher Trost auf der HP - einfach mit Abstimmen, damit auch das kommt, was du am liebsten liest =)

Wäre super, wenn ich den Link zum Youtubekanal bekommen könnte!

Danke!

Kommentar veröffentlichen