Gewinnerin des August-Glückspiels


Es gibt eine Gewinnerin!
Ich gratuliere =)



So, das ist eine sehr übersichtliche Liste, die für die Verlosung in Frage kommt.
Teilgenommen haben alle, die in meinem Blog ein Kommentar hinterlassen haben.
Ich nummeriere euch schnell durch. Natürlich kann ich nur Leute mit Namen berücksichtigen - Anonyme gibt es im Internet einfach zu viele ;o)

1 - Katrin
2 - Freund?
3 - Anne

Die Zahl habe ich mittels Zufallsgenerator ermitteln lassen und das Ergebnis war *trommelwirbel*

Anne hat gewonnen!

Ich habe Annes FB-Adresse und werde in den nächsten Tagen das Päckchen zur Post bringen =)

Viel Spaß beim Lesen!

5 Kommentare:

Ein Freund? hat gesagt…

Man, das war knapp, beinahe hätte ich gewonnen.
Ich denke ein zweiter Platz ist auch nicht schlecht!
Ich gratuliere der Gewinnerin.

Christina hat gesagt…

Es war wirklich knapp ;o)
Aber vielleicht beim nächsten Mal.
Es braucht nur noch 4 Beitritte auf der FB-Seite!

Katrin hat gesagt…

Wow, na die vier Beitritte kommen sicher bald zusammen und dann gibt es wieder eine Verlosung? Das ist cool.
Ich finde es überhaupt spitze, dass es Verlosungsaktionen gibt, auch wenn ich nicht gewonnen habe.

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank Christina,
Das du diese Verlosungen machst find ich echt Spietze!!! Ein großes Lob an dich!!! UNd das ich die gewinnnerin bin ich kann es gar nicht glauben :) ich habe noch nie etwas gewonnen :)
Du brauchst dazu nichts schreiben und wenn dann wüsste ich nicht was :) Vielen dank :)
Deine Anne

Christina hat gesagt…

Gerne =)
Ich mach das Päckchen parat!
Viel Spaß damit!
Würde mich freuen zu hören, wie du es findest!

Kommentar veröffentlichen