Videoblog - Valerians Heißhunger

11 Kommentare:

Christina hat gesagt…

http://diecromwellchroniken.de

Frage: Valerians Dauerheißhunger, ist der eigentlich eine Folge seiner Unsterblichkeit? Muss er erst mal neun Millionen Kalorien essen, bevor er nicht mehr vernichtet werden kann?

Ich freue mich immer über neue Fragen!

Die könnt ihr als Kommentar hier im CromwellChroniken Kanal
http://www.youtube.com/user/DieCromwellChroniken?feature=mhee oder unter http://diecromwellchroniken.de/kontakt.html (im Gästebuch) oder https://www.facebook.com/pages/Die-Cromwell-Chroniken/177473598939426 (als Nachricht) stellen.

NEWSLETTER abonnieren:
http://diecromwellchroniken.us4.list-manage2.com/subscribe?u=ff9a3611c13eb7032334c2584&id=646837711e

MOM hat gesagt…

Na endlich wissen wir auch das.Ist doch beneidens-
wert, wenn man so mampfen kann,ohne Gewicht zuzu-
legen.Wenn´s mir auch mal so ginge. Gruß M

Christina hat gesagt…

Na endlich schreibt mal jemand was. Ich dachte, alle warten schon sehnsüchtig auf dieses Video! Tze!
Und ja, das hätte ich auch gern - einfach essen, kräftig werden und schlank - yeay!

Katrin hat gesagt…

Huhu, cool ich hatte Recht, er frisst sich unsterblich - also so ein bisschen. Hm, ich sollte auch unsterblich werden, dann könnte ich immer essen. Wobei die Unsterblichkeit irgendwie das noch coolere Feature wäre, wenn ich so drüber nachdenke. Also her damit :-)
Hihi, ein dankbarer Esser. Ja, so kann man das wohl nennen. Meine eine Kollegin backt immer Kuchen, das ist ein Hobby von ihr, sie isst ihn aber selber nicht. Wäre das nicht eine tolle Symbiose? Wer weiß, am Ende steht Valerian auf die unbekannte Kantinenköchin. Eine Frau, die es gelernt hat, für hunderte Leute zu kochen, bekommt sicher sogar den Valerian zufrieden satt.

Christina hat gesagt…

Emma! :-D
Es ist aber auch ein Muss - das mit dem Essen - das kann ganz schön anstrengend sein!
Kann ich auf den Ausflug einfach so mit, oder muss ich mir erst noch eine Lunchtüte mitnehmen - schwer, schwer!

Katrin hat gesagt…

Also für Unsterblichkeit und essen können, was man will und wieviel man will, würde ich das durchaus in Kauf nehmen. *g*

Christina hat gesagt…

Du vergisst natürlich die unendliche TRAGIK an der Situation!!! Ganz allein unsterblich sein = nicht lustig!
Wer kocht dann noch für dich? :D

Katrin hat gesagt…

Ja, da schimmert die Tragik des Highlanders durch. Valerian verliebt sich und sie wird immer älter und dann muss er sie beerdigen. Das ist natürlich Mist. Aber mal ehrlich; auch wir Sterbliche müssen uns immer wieder mit Beerdigungen auseinander setzen. Hm, ich nehme das also trotzdem in Kauf.

Wer für mich kocht? Ich schätze, mit der Zeit lerne ich das selber ganz gut.

Christina hat gesagt…

Soso, du bist also eine von den abgeklärten Unsterblichen.
"Alle müssen sterben - also ihr - ich nicht"!
Dabei könnte man natürlich irgendwann Gefahr laufen, dass man sich gar nicht mehr auf die "Sterblichen" einlässt, was meinst du?

Katrin hat gesagt…

Nein, das wäre dann zu einsam, denn alle außer mir wären ja sterblich, oder ist Valerian nicht der einzige Unsterbliche? Also sterbliche Gesellschaft ist definitiv besser als gar keine Gesellschaft bzw. nur die eigene ;-)

Christina hat gesagt…

Na ja - du und Valerian wären dann gemeinsam unsterblich - hähä - ist doch eine nette Gesellschaft :-D

Kommentar veröffentlichen