Videoblog – Sir Fowler

5 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Viel Spaß mit dem neuen Video! Hier erfahrt ihr mehr über den Rektor, Sir Fowler

MOM hat gesagt…

Der gute Sir Fowler - erhaben über alles was da
kreucht und fleucht.M

Christina hat gesagt…

Ja, ein hohes Alter kann auch von Vorteil sein!

Katrin hat gesagt…

Also ich fand den Videobeitrag sehr interessant, denn er hat auf jeden Fall die Neugier auf Sir Fowler geweckt, der zumindest bei mir bisher nicht meine vorderen Neugierplätze belegt hat. Aber jetzt würde ich natürlich gern mehr über ihn lesen und frage mich ja, was er da in seinem Haus bunkert :-)

Christina hat gesagt…

Ich glaube, es ist schwer sich in eine Welt hinein zu denken, wenn man nur den ersten Band kennt.
Ich vergesse leicht, dass der Leser deutlich weniger Infos hat als ich - aber das ändert sich ja bald =)
Sir Fowler kommt erst im Hauptstudium richtig in Fahrt, wobei man bereits im 3. Band etwas über seine Familie erfährt (spannend!)

Kommentar veröffentlichen