Videoblog - Wer oder was ist das Hasi?

Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, wer oder was sich hinter diesen mysteriösen Augen verbergen, die Valerian immer wieder beobachten.

Klickt auf "Weitere Informationen" und findet mehr heraus!



https://www.youtube.com/watch?v=ECZIj92CHt0

Youtube Kanal

7 Kommentare:

Ein Freund? hat gesagt…

Vielleicht ist es ja eine Art Seelentier das alle Unsterblichen bekommen. Das heißt wir dürfen bis Band 5 weiterraten. Mal ne Liste machen von allen Möglichkeiten, dann kann ich sagen ich habs gewußt, es war Nummer 45. ^^

MOM hat gesagt…

Das ist ja noch ewig - Bd. 5 liegt in weiter Ferne. Ich will´s auch wissen.M

Christina hat gesagt…

Ihr könnt ja mal raten, vielleicht gebe ich dann einen Tipp =)

Nebelfeuer hat gesagt…

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage!
Man könnte sich daraus auch eine Grusel-Geschichte spinnen, ala Mörder-Hasi.
Aus dem was Du sagst, meine ich aber heraushören zu können, dass es doch eher in friedlicher Absicht unterwegs ist. Und da Valerian auch noch in Band 5 vorkommt, kann man zuversichtlich sein, dass diese Begegnung gut für ihn ausgehen könnte.

Corano hat gesagt…

Da es Magie gibt, kann es alles Mögliche sein. Vielleicht ist es ein Person, die ganz wo anders ist und Valerian mit einem Zauber beobachtet!
Da "Es" Valerian scheinbar immer wieder nachspioniert, ist es Jemand Intelligentes mit einer Intention. Also kein Tier, zumindest kein Gewöhnliches.
Könnte auch ein Gestaltwandler sein, der sich zum "Valerian Ausspähen" in ein Frettchen verwandelt! :D
Wir brauchen echt einen Tipp!

LG Heinz

Christina hat gesagt…

Es ist definitiv kein "Mörder-Hasi". Das wäre mir zu viel Slapstick.
Richtig ist, dass "es" Valerian beobachtet, intelligent ist und eine Intention hat.
Harmlos ist es auch nicht – das wäre doch langweilig :-)
Frettchen? Neee - zu süß!

Corano hat gesagt…

Dann ist das sicher der Bernhadiner aus "Ein Hund namens Beethoven" ;)
Obwohl, der ist auch süss...
Ich tippe jetzt auf Gestaltwandler!
...oder einen Stamm intelligenter Frettchen!....nein?....

LG Heinz

Kommentar veröffentlichen