Zeitungsartikel über den dritten Band

Vielen Dank für das nette Interview!
Hier geht es zum Artikel!

8 Kommentare:

Nebelfeuer hat gesagt…

Gratuliere zum Zeitungsbericht!
Super, dass Du treue Unterstützer hast, die die Leserschaft auf neue Bände aufmerksam macht!

MOM hat gesagt…

Wir sollten da natürlich den 3. Band sehen- da hat die Gute nicht aufgepasst.
Schade , Gruß M,

Ein Freund? hat gesagt…

Am besten sollte man alle 3 Bände sehen, damit die Leser erkennen wie viel schjöner ihr Bücherregal aussieht wenn sie die Bände darin stehen haben.

MOM hat gesagt…

In der Tat,das ist natürlich auch eine Möglichkeit
Gute Idee vom Freund? M.

Christina hat gesagt…

nächste Woche Donnerstag habe ich einen Termin für ein Fotoshooting.
Ich werde ein paar Fotos mit meinen Büchern machen, die dann auch aktuell sind und die ich der Presse dann jeweils schicken kann.

Nebelfeuer hat gesagt…

Du könntest auch hier einige Bilder einstellen, damit wir sie bewundern können.
Ein Freund? hat natürlich recht, die Bücher sehen alle sehr schön aus. Ein wahrer Blickfang für jedes Bücherregal.

Corano hat gesagt…

Sieh mal an, du mochtest Tamara auch nicht so gern!
Könnte es nicht noch andere Gründe haben warum du den Tamara-Plot jetzt magst? :P
Nett wäre doch mal ein Interview um die ganze Buchreiche, bzw. den bisher erschienenen Bänden! Dann würde man nämlich auch mal sehn, wie schick die Bücher sind!

LG Corano

Christina hat gesagt…

Gute Idee, ich werde demnächst ein Foto vom Fotoshooting posten.

ich mag Tamara, weil sie sich von Buch zu Buch verändert. Natürlich ist darin auch jemand anderes mit involviert :-)
Wir Menschen sind durch und durch soziale Wesen, die sich durch die Außenwelt Rückkopplung verschaffen.
Ein Interview über die ganze Reihe? Gute Idee!

Kommentar veröffentlichen