Pfingstspecial

Jetzt auf der HP aufgeschalten.

  >> Link <<

Viel Spaß!

14 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

*omg* Ich hab mich fast bepinkelt vor Lachen. Das Pfingstspecial ist sooooooooooooooooooooooooooo genial!
Vielen Dank!

Christina hat gesagt…

;o)
Freut mich!

MOM hat gesagt…

Nur gut ,daß das Valerian geschrieben hat und nicht Du ,sonst hätte ich mich gefragt,ob Dir da eine bestimmte Person vorschwebt.M

MO'M hat gesagt…

Woher stammt eigentlich dieser Ausdruck??Noch nie gehört.Der ist tatsächlich schon ausgestorben.M

Christina hat gesagt…

Wortschöpfung :-D
Und an wen Valerian dabei denkt, sollte doch klar sein!

Nebelfeuer hat gesagt…

So genial!
Die "gemeine Motzkröte"! Die werde ich mir merken. Das ist echt witzig! Und wenn ich in meiner näheren Umgebung ein solches Wesen antreffen werde, dann habe ich nun immer ein kleines Lächeln auf den Lippen. ;-)
Vielen Dank!

Katrin hat gesagt…

Hihi, es wäre irgendwie reizend, wenn er sie in einem kommenden Buch mal so bezeichnet - wenn auch vielleicht besser nur gedanklich oder als Lästerei.

Christina hat gesagt…

das hatte ich bereits auf dem Radar!

Nebelfeuer hat gesagt…

Naja, am besten wäre es natürlich, wenn er sich auf die gedankliche Ebene beschränken würde.
Am allerbesten wäre es jedoch, wenn er ihre verborgenen Qualitäten erkennen würde. ;-) Aber er hat ja noch ein paar Jährchen Zeit.

Katrin hat gesagt…

Ja, Jahre oder Bände :-)

Katrin hat gesagt…

Oh, aber wahrscheinlich liegen wir alle total falsch und er trifft die Eine ganz woanders. Hm, ich frage mich gerade, ob Lichtenfels wohl eine Schwester hat. gnihihi

Christina hat gesagt…

Sicher! Dunkelhaarig und total liebevoll :D

Nebelfeuer hat gesagt…

@Katrin: Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir das als Leser noch mit erleben dürfen. Irgendwann kommt ja mal wieder ein Band aus seiner Sicht und da bin ich optimistisch, dass er eine positivere Beziehung zu Tamara gefunden hat.
Immerhin sind sie in einem Zirkel und so werden sie sich zwangsläufig immer besser kennenlernen. Und sie werden beide reifer und erwachsener, da lässt sich dann vielleicht auch manches etwas gelassener sehen, über das man sich früher geärgert oder genervt hat.

@Christina: Also auf die Schwester bin ich gespannt. ;-)

Christina hat gesagt…

@Nebelfeuer (bezüglich Val+Ta):
Dein Wort in Gottes Ohr!
:D

Kommentar veröffentlichen