Maikolumne

... ist aufgeschaltet.

Viel Vergnügen ;o)

LINK

7 Kommentare:

Nebelfeuer hat gesagt…

Vielen Dank - ein sehnlicher Wunsch ist in Erfüllung gegangen: ein Lexikonartikel von Valerian.

*lol*
Vor allem "Professor Doktor" ;-)
Echt witzig und sehr stilvoll. Er kann ja richtig gebildet schreiben - da tun sich ganz neue Talente auf. ;-)
"darf er mit Gewalt entfernt werden" - Valerian könnte da sicherlich viele Beispiele aus seinem Leben beisteuern.

Christina hat gesagt…

:-D
Freut mich, dass es dir gefällt!

Katrin hat gesagt…

Huhu, jetzt komme ich auch mal zum Bloggen. Also der Lexikoneintrag ist superlustig und auch viel lustiger als ich mir einen Lexikoneintrag vorgestellt hätte. Lachen musste ich auch bei der Gewaltentfernung. Das Valerische Lexikon kann gern noch mehr Einträge bekommen. *Daumenhoch*

Nebelfeuer hat gesagt…

Der Lexikoneintrag ist ja auch von Valerian - da kann er nur lustig sein. ;-)
Wir müssen jetzt einfach Wörter sammeln, damit es noch viel mehr Einträge gibt.

Christina hat gesagt…

Ja! Gute Idee - und mir privat schicken!

Danke für das Kompliment!

Katrin hat gesagt…

Okay cool, habe dir was geschickt. Und bestimmt fallen uns noch eher zu viele als zu wenig Dinge ein :-)

MOM hat gesagt…

Und da gibt es noch den Kaiser-Schmarren und der ist wirklich was leckeres;Gruß MOM

Kommentar veröffentlichen