Her mit eurer Fan-Art!

Zu meiner Freude hat mich gestern die erste Fan-Art zu Die Cromwell Chroniken erreicht.
Zur Erklärung: Fan-Art sind alle künstlerischen Beiträge (Bilder, Texte, Videos, etc.), die sich rund um (in diesem Fall) die Cromwell Chroniken drehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn noch andere Beiträge von euch kämen! Ihr könnt sie mir gerne mailen an:
christina.foerster@diecromwellchroniken.de

Bewundern könnt ihr diese Werke auf der HP unter der Rubrik "Gratis Lesen".
DANKE KATRIN!!

9 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Wow, ich bin im Fernsehen!
Kleiner Scherz.

Na, was soll ich sagen: Du hast mich inspiriert.

Und ich hoffe natürlich auf ganz viel Lesestoff auch von anderen, weil es doch unheimlich spannend ist zu sehen, was sich jeder noch so selber zu Cromwell ausmalt. Genügend Ideen sind hier im Blog ja bereits verstreut und mit jeder neuen Kolumne von dir, regst du sicher auch die anderen zu noch mehr Überlegungen an, wie es weitergehen könnte und was noch alles passiert.
Und cool ist ja, dass sich jeder zusammenspinnen darf, was er will.

Nebelfeuer hat gesagt…

Liebe Katrin,
da ist Dir ja wirklich etwas cooles und schönes gelungen. Vielen Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt. :-D
Ich wünsche Dir noch ganz viele kreative Stunden - nicht nur (aber auch) für Fanart.
Ich muss gestehen, ich bin eher die Autorin für den Hausgebrauch - sprich ich schreibe kleine Theaterstücke zu biblischen Geschichten. Da ist der Inhalt der Geschichte schon vorgegeben.

MOM hat gesagt…

Hallo Katrin, Gute Idee- Valerian u. Linda, davon habe ich schon länger nichts mehr gehört.Machte Spaß zu lesen.Gruß MOM

Katrin hat gesagt…

Huhu, freut mich ja, dass es euch gefallen hat. Sicherlich schreibe ich auch gern noch mal was, nachdem es zum Glück nicht schrecklich gefunden wurde. :-)
Aber Nebelfeuer, wenn du Theaterstücke schreibst, kannst du das doch auch als Stilelement nutzen. Oder du kombinierst es und lässt einfach z.B. Linda und Graciano oder wen auch immer zusammen ein Theaterstück erfinden. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass es auch in Cromwell solch normale Fächer gibt, die losgelöst von Magie einfach Hobbys vertreten. Außerdem könnten sie ja ein magisches Thema haben.
Aber dann würdest du deinen eigenen Schaffensprozess eines Theaterstücks auf andere übertragen und könntest daraus eine Cromwell-Aufführung machen. Vorhang auf! :-)

Christina hat gesagt…

stimmt, ein Theater finde ich auch toll!
Also immer her mit euren kreativen Ideen!

Nebelfeuer hat gesagt…

Vielen Dank! Das ist ja schon fast zu viel der Ehre für mich. ;-)
Bei den biblischen Geschichten ist der Handlungsverlauf natürlich schon vorgegeben und die Hauptcharaktere auch. Deshalb muss man nur noch einen "Romantext" in ein Theaterstück umschreiben. Das ist eher Handwerk als Kunst - finde ich.

Katrin hat gesagt…

Einigen wir uns doch einfach auf "Handwerkskunst". Ich finde das nämlich gar nicht so unbedeutend und kreativlos. Außerdem würde dann der Roman der Cromwell Chroniken doch auch gut als Theaterstück taugen. Da hast du auch vorgegebene Charaktere und Handlungen. Vielleicht angeleitet durch Foirenston verarbeiten Studenten ihre Erfahrungen in Cromwell auf der Bühne. Das öffentliche Tagebuch.
Da schwebt mir gleich Katharina vor, die Visionen und all das. Eine Inszenierung in schwarzen Gewändern, barfuß auf der Bühne. Das Erlebte als Monolog. Tragisch. Schaurig. Schöööööön. *g*

Nebelfeuer hat gesagt…

Also ich muss echt sagen, Du hast schon coole und fantasievolle Ideen. :-)
Naja, ich finde trotzdem, dass meine literarischen Qualitäten weitaus weniger entwickelt sind als Christinas oder Deine (wie Du mit dem Fan-Art bewiesen hast).
Vielleicht kommt mir mal eine zündende Idee, dann werde ich sie sicherlich mit euch teilen. ;-)

Christina hat gesagt…

Alles Ausreden!

Kommentar veröffentlichen