Cromwell Newsletter

Der 4. Cromwell Chroniken Newsletter ist da!
LINK

12 Kommentare:

MOM hat gesagt…

Habe ihn gerade gelesen.Was wir hier alles tun sollen.Hab´nicht so viel Zeit ständig am PC zu hängen. Ab und zu mal ein Kommentar muß genügen. Gruß MOM

Nebelfeuer hat gesagt…

Ich finde, der Newsletter sind echt toll und sehr ansprechend aus. Grosses Lob! Du investierst wirklich immer viel Mühe, Zeit und Liebe zum Detail!
Ich hoffe, dass sich wieder einige im Blog anschliessen, damit es einen regen Austausch gibt!

Katrin hat gesagt…

Also mir hat der Newsletter auch sehr gut gefallen. Besonders der Hinweis auf eine neue Kolumne, die schon übermorgen erscheint. Au ja! *freu*
Im Prinzip ist die Idee doch prima, neue Kolumnen im Newsletter anzukündigen. So verpasst man garantiert keine, besonders wenn es eine gibt, die nicht am Monatsersten erscheint, wie etwa der Osterbeitrag. Oder ein Pfingstbeitrag natürlich auch *g*
Und über Veränderungen zu informieren ist auch toll. Spannend finde ich, dass im nächsten Newsletter dann drinstehen soll, was bisher mit der Spende gemacht wurde, denn schließlich kommen die Cromwell Chroniken einem guten Zweck zugute.
Außerdem hoffe ich, dass sich noch andere Fanart-Schreiber finden. Wobei sicher auch Fan-Videos gehen, etc. Da bin ich auch sehr gespannt.

Nebelfeuer hat gesagt…

Ja, auf die Spenden-Projekte bin ich auch sehr gespannt. Ich bin neugierig, was genau sich dahinter verbirgt und was Du damit unterstützen wirst. :-)

Christina hat gesagt…

@Mom: Ich spreche natürlich nur Leute an, die wirklich helfen WOLLEN! :-P

@Nebelfeuer: Danke für das Lob!ich hoffe auch, das ich der ein oder die andere hier blicken lassen. eigentlich wäre jetzt wieder ein Chatgespräch dran gewesen, aber das überfordert mein Diktierprogramm. Aus diesem Grund war es eben ein Lexikonartikeln. Ich hoffe die Chat-Freunde werden mir verzeihen ;o)

@Katrin: ich werde von den Spenden Projekt noch Unterlagen (Zeitungsartikel) erhalten und kann dann auch auf der Homepage und hier darüber berichten.

Nebelfeuer hat gesagt…

Ich hoffe wirklich, dass Du bald wieder schreiben kannst! Es ist ja wohl das unangenehmste für eine Autorin, wenn sie ihre kreativen Ideen nicht aufs Papier bringen kann!
Ich habe mich natürlich sehr über den Lexikonartikel gefreut. Ich bin schliesslich ein Fan der ersten Stunde. ;-) Ich finde es toll, dass Du den Artikel trotz der Schmerzen geschrieben hast.
Also: Ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche!

Christina hat gesagt…

Danke! =)

Ein Freund? hat gesagt…

Gibts kein gutes Spracherkennungsprogramm damit du deine Ideen diktieren kannst?
Is doch echt mal schade um alle Ideen die verlohren gehen weil du sie nicht aufschreiben kannst!
Hoffe auch das es dir bald wieder Besser geht und du das Schlimste bereits hinter dir hast.

Katrin hat gesagt…

Ja, absolut. Es ist wirklich gemein, wenn der Kopf voller Ideen ist und einfach nicht das rechte Ventil findet. Also noch mehr Genesungswünsche und positive Schwingungen. Ommmmmmmmmmmm :-) Aber gell, jetzt keine Kristalle mit den kaputten Händen schleppen *g*
Und die Daumen lässt du dir von anderen Drücken. Ich quetsch schon mal ne Runde mit. Toi, toi, toi.

Nebelfeuer hat gesagt…

Ich habe gehört, man kann auch die Zehen drücken. ;-)
Das wichtigste ist, dass Du (Christina) merkst, dass wir alle an Dich denken und Dir viele aufmunternde Gedanken schicken.

Christina hat gesagt…

Das merke und ich bin sehr dankbar dafür =)

Mein Diktierprogramm verkraftet kaum mehr als das hier und es ist nicht dasselbe - anderes Feeling, man kommt nicht so rein.

Katrin hat gesagt…

Hey, wir wissen, dass du schreiben kannst. Wir haben ja dein Buch gelesen. Und dass hier Fehler auftauchen liegt ja am Diktierprogramm. Aber es ist doch trotzdem besser, als wenn wir gar keine Blogeinträge von dir hätten.

Kommentar veröffentlichen