Hier ist er: Der Cromwell Chroniken Video Blog!

4 Kommentare:

Nebelfeuer hat gesagt…

Super!
Wir neugierigen Leser dürfen uns auf viele interessante Antworten freuen. :-)
Gratuliere zum Videoblog!
Und ein Lob für die viele Arbeit. Es ist wirklich bewundernswert wie viel Mühe Du investierst.

Christina hat gesagt…

vielen Dank! Freut mich, wenn es gefällt!

Katrin hat gesagt…

Ja, es gefällt auf jeden Fall. Aber weißt du, was voll niedlich ist und mir auffällt? Aber nicht hauen! Du ziehst immer so witzig die eine Braue hoch. *g*
Aber das ist sehr charmant und irgendwie unterhaltsam. Ansonsten finde ich es cool, dass du jetzt ein Bildmedium eingeführt hast. Das macht es sehr lebendig. Lesen ist ja nett und schön, aber das tut man mit seinen eigenen Gedanken, seiner eigenen Betonung. Durch die Videos sieht man halt dich direkt sprechen und antworten und das gibt natürlich einen ganz anderen Eindruck, weil das eigene Lesen eben sehr subjektiv besetzt ist. Mit dem Video ist es viel besser.
Und mir gefällt es richtig gut, dass du uns die Chance zu diesen "Interviews" gibst.
*Daumenhoch*
Besonders, weil es ja auch zeit- und arbeitsintensiv ist. Dankeschön!

Christina hat gesagt…

ehem... das mit der Braue... es ist mir aufgefallen... *murr* und es war mir nicht bewusst :-D

Die anderen aufnahmen werde ich vermutlich wegwerfen, denn bald kommt die Superquali - yeay!

Kommentar veröffentlichen