Videoblog - von der Geschichte zum Buch

9 Kommentare:

Nebelfeuer hat gesagt…

Vielen Dank für die Entstehungsgeschichte!

Bei einer Stelle musste ich etwas lachen - beim Thema "Rollenspieler und Plot". Du bist sicherlich nicht die einzige Meisterin, die sich verzweifelt fragt, warum die Charaktere so seltsam handeln. ;-)
Du hast diesen misslichen Zustand genutzt, um etwas Geniales, ein Buch, zu schreiben. :-)

Pero Löwenherz hat gesagt…

Toller Videoblog! Ich weiß nicht, ob die Frage hier passt, aber mich würde interessieren, wann der zweite Band erscheint. Ich kann es kaum erwarten!!! :-)

Ein Freund? hat gesagt…

Wenn es die Spieler nich gäbe, dann hätten viele Meister sicher mehr spaß!^^

Frage: Gibt es eigendlich Figuren die du verworfen hast, oder die nicht in die Story gepasst haben?

Christina hat gesagt…

@Nebelfeuer: Danke für die Rückmeldung! Stimmt, Rollenspieler bringen einen wirklich manchmal misslichen Situationen! :o)

@Pero: vielen Dank, Herr Kollege ;o) zuerst habe ich noch eine Frage an dich, die ich auch im Facebook gestellt habe: wie bekommst Du das tolle Intro hin? Zu deiner Frage: ich werde mich noch in der ersten Hälfte 2012 bei euch melden und bekannt geben, wann es so weit ist.

@Freund: ich übernehme die Frage in den anderen Thread, wo es hingehört ;o)

Katrin hat gesagt…

Cooler Videobeitrag. Und besonders freut es mich natürlich, dass eine meiner Fragen beantwortet wurde *g*
Vor allem ist es eben echt mal interessant, einen Blick hinter die Kulissen und in den Entstehungsprozess werfen zu dürfen. Gerne mehr.

Christina hat gesagt…

ich habe noch fünf weitere Videos bereits gedreht. Das Problem sind eher meine Hände und die Schmerzen. Sobald es ihnen besser geht, kann ich weitere einstellen. Das Tonbearbeitungsprogramm ist schon recht anspruchsvoll.

Katrin hat gesagt…

Gute Besserung! Wir bleiben gespannt am Ball.

Christina hat gesagt…

Danke =) Vielleicht muss ich wirklich auf Podcast umsteigen.

Nebelfeuer hat gesagt…

Ja, wir wünschen Dir von hier aus eine Gute, und vorallem baldige, Besserung, damit Du wieder mit Deinen verschiedenen Projekten einsteigen kannst.

Kommentar veröffentlichen