Angebot - Video über den Lieblingschar!

10 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Heute möchte ich euch ein tolles Angebot machen!
Ihr habt die Möglichkeit, mehr über euren Lieblingscharakter zu erfahren.
Einfach hier, im Blog, im Gästebuch der Homepage oder auf der Faceboock Seite euren Lieblingscharakter schreiben und schon erzähle ich euch mehr darüber in einem neuen Video.

Danke für eure Teilnahme!

Astragon hat gesagt…

Lichtenfels!

MOM hat gesagt…

Natürlich, wer auch sonst????
Mir wäre Flint lieber.

Katrin hat gesagt…

Uh, schwierig. Mytsereu oder Luna wären sicher auch sehr unterhaltsam.
Aber ehrlich gesagt wäre ich auch für den guten Lichtenfels. Aber andererseits wurde der ja schon genannt. Dann kann ich mir ja doch jemand anderen wünschen. hihi
Flint ist auch schon genannt. Praktisch, praktisch.
Ähm, dann nehme ich... oh das ist schwer. Tom wäre auch cool. Hmpf. Und Cat ja auch. hm. Ömtömtöm. Na und Ignatius ist auch interessant.
Nur einer, gell?
Hm...
Ich mache auf keinen Fall Quatsch und nehm die Kantinenfrau oder so. Hm.
Okay: Luna. Aber natürlich nur, wenn Lichtenfels quasi schon durch Astragons Wahl erledigt ist. Sonst Lichtenfels. Genau *g*

Katrin hat gesagt…

Oh, oh. Mir ist noch was eingefallen, gerade nachdem ich Senden gedrückt habe. Aber mir gefiel auch total gut das Geistermädchen. *g*
Kann ich auch das kleine Geistermädchen vom Schaukelpferd nehmen? Wie ist sie dazu geworden? Was geht in ihr als Geist so vor? etc. Das wäre coooooooooooooooooool.

Nebelfeuer hat gesagt…

Vielen Dank für das grosszügige Angebot. :-D
Diese Entscheidung mag genau überlegt sein.
Also mich würde Sir Fowler sehr interessieren. Er ist ja sozusagen die graue Emminenz im Hintergrund über die man nur sehr wenig weiss.
Wie wird man Direktor einer solchen Schule? Was hat ausgzeichnet, dass sich alle Orden auf ihn einigen konnten? Welche besonderen und mächtigen Gaben hat er?

Christina hat gesagt…

@Katrin: Du hast Luna schon mal gewählt, die kommt also so oder so. Generell muss man sich auch nicht auf einen Char beschränken - aber wenn es 10 werden, komme ich mit den Videos nicht nach ;o)

@alle anderen: Danke für eure Stimmabgabe.

Lichtenfels wurde auch schon im Facebook gewählt. Der bleibt euch also erhalten ;o)

Christina hat gesagt…

P.S.: Ich sehe, es braucht einen neuen Thementhread ;o)

Christina hat gesagt…

Luna, Lichtenfels, Flint und Fowler sind abgedreht.

Weitere Wünsche?

Katrin hat gesagt…

Ui, dann zeige ruhig ein neues Video. Ich kann es immer kaum erwarten *freu*

Hm, ich wollte ja nicht drängeln und anderen auch ihre Wünsche lassen, aber da gerade keine neuen Antworten hier aufgetaucht sind - vielleicht ist der Thread inzwischen einfach zu weit nach unten gerutscht in der Liste - bin ich mal so frech und wünsch mir einfach noch mehr. *ähem*
Man darf mir natürlich auf die Finger klopfen, wenn es unverschämt wird. hihi
Okay, also ich bin schon so in Vorfreude auf Band 2, dass ich einfach noch mal Band 1 zur Hand genommen habe, sozusagen um alles noch mal aufzufrischen. Und aktuell würde mich daher Foirenston interessieren. Außerdem natürlch ein Opfer meiner Fanart: Pater Ignatius.

Kommentar veröffentlichen