Videoblog - Linda die blinde Seherin

6 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Katrin hat gesagt…
Die Idee, aus der blinden Linda eine Seherin zu machen, finde ich gelinde gesagt brillant. Wie kamst du auf diesen tollen Einfall? Bist du eines Morgens aufgewacht und dachtest: Das ist es, ich lasse Blinde sehen?

Danke für die Frage!

MOM hat gesagt…

Schön,schön, da lassen wir uns also überraschen M

Katrin hat gesagt…

"Die blinde Linda wird noch sehr viel entdecken". Der Finish-Satz gefällt mir richtig gut. Ich will wirklich mehr wissen und mit Linda auf Reisen gehen sozusagen.
Und eine sehr spezifische Fragen habe ich noch, die ich in einen anderen Beitrag poste.

Nebelfeuer hat gesagt…

Vielen Dank für die ausführliche Antwort - und die kleinen Nebenexkursionen. :-)
Das wird bestimmt noch sehr spannend, wenn Linda ihr volles Potential entwickelt und auch für die anderen deutlicher wird, wie mächtig sie ist.
Allgemein ist es ja das Faszinierende an den Charaktern, dass uns als Lesern alles ganz schlüssig erscheint - so als müsse es so sein. Aber irgendwann gab es ja mal Ideen und Entscheidungen auf dem Weg ihrer Entstehung. Da ist es sehr interessant, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Mirco hat gesagt…

Christina? "Tragen nie eie Brille" ... Harry Potter? ^^

Wegen Linda: Wäre es möglich die erhöhte Macht dazu zu nutzen, so ne Art Auranerweiterung wahrzunehmen? Das sie sozusagen ne art Auren-Lot (statt echolot) besitzt?

Christina hat gesagt…

vielen Dank für eure Komplimente!

@Mirko: Harry Potter ist der einzige auf der ganzen Schule!aber gut, du hast einen Ausnahmecharakter gefunden.^^

deine Frage und die, die du mir im Facebook gestellt hast, poste ich im Fragenthread, wenn es o.k. ist. Ist ein guter Gedanke!

Kommentar veröffentlichen