Videoblog – Wie viele Begabte gibt es?

7 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Katrin schrieb:
Ich versuche mir ein bisschen den prozentualen Anteil Magiebegabter in der Gesamtbevölkerung vorzustellen. Wie viele Begabte gibt es.

vielen Dank für die Frage!

Katrin hat gesagt…

Huhu Christina,
vielen Dank für die Antwort. Ich freue mich immer riesig, wenn Du Videos aufschaltest. Natürlich besonders, wenn Du auch noch obendrein meine Fragen darin beantwortest - wobei andere Themen auch immer unterhaltsam und interessant sind.
Toll, dass Du Dir so viel Mühe mit uns machst. So, das musste mal gesagt werden.
Ansonsten ist es wirklich gut, sich nun besser vorstellen zu können, wie die Begabten sich in die Bevölkerung einfügen. Das hatte mich schon länger interessiert. Die Welt wird immer anschaulicher. Danke.

Christina hat gesagt…

Gern geschehen!
Es gibt auch bald neue Infos bezüglich Folgebände und weitere Neuerscheinungen.

Katrin hat gesagt…

Au ja. Das hört sich prima an. Ich lese ja gerade noch mal Band 1. Dann ist es genial, wenn Band 2 auch bald rauskommt. Da habe ich dann schön alles noch vor Augen.

Christina hat gesagt…

Spätestens nächste Woche will ich ein Video zu den neuen Infos machen. Ich hoffe, ich schaffe es!

MOM hat gesagt…

Ich kenne keine Begabten im wirklichen Leben, ergo
gibt es wahrscheinlich sehr wenige. Gruß M

Christina hat gesagt…

Natürlich basierend auf dem Hintergrund der Buchreihe! Tze, Mutter!

Kommentar veröffentlichen