Videoblog - Ist Cromwell einmalig?

4 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Frage von Katrin:
Ich habe mich gefragt, ob Cromwell eigentlich die einzige Schule für Magiebegabte ist, oder ob es auf der Welt und sogar in Europa noch mehr gibt. Falls ja, wie viele?

Danke für deine interessante Frage, Katrin!

Katrin hat gesagt…

Hey, das fand ich super interessant. Auch das mit der politischen Ebene und sicherlich dem Machtgeklüngel, der neutralen Schweiz "Fowler" etc.
Das bringt richtig gutes Verständnis in die Cromwell-Welt hinein.
Dankeschön :-)

Nebelfeuer hat gesagt…

Dem Dank kann ich mich nur anschliessen!
Es macht natürlich Sinn, sich angesichts einer weltweiten Bedrohung zusammenzuschliessen.
Da könnte Cromwell ein Austauschprogramm mit anderen Begabten haben - nicht nur in Europa sondern auf der ganzen Welt, z.B. mit afrikanischen Vodoo-Priestern. ;-) Es gibt ja sicherlich noch andere "Wächter des Lichts", die sich nicht auf den christlichen Gott beziehen, oder? (Aber das ist schon ein neue Frage.)

Christina hat gesagt…

danke für das Kompliment!
Habe Nebenfeuers Frage gleich in den Thementhread verschoben!

Kommentar veröffentlichen