GEWINNSPIEL

7 Kommentare:

Christina hat gesagt…

http://diecromwellchroniken.de

Der YouTube Kanal DieCromwellChroniken hat seine ersten 1000 Views und das möchte ich mit euch feiern!

Ihr habt jetzt die Möglichkeit ein gebundenes Exemplar von „Die Cromwell Chroniken – Kaltes Feuer“ zu gewinnen. Der Verlag war so freundlich ein Exemplar zu spenden. Ich lege euch noch ein passendes Lesezeichen bei uns selbstverständlich dürft ihr euch eine Widmung von mir wünschen.

Das Gewinnspiel findet im Blog von Die Cromwell Chroniken statt, das sich dort niemand anmelden muss.

LINK ZUM GEWINNSPIEL:
http://diecromwellchroniken.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel.html?showComment=1343130844110#c5999499116391342969


Um an der Verlosung teilzunehmen und eure Gewinnchancen zu verbessern, habt ihr folgende Möglichkeiten:

1. Folgt dem Link und hinterlasst ein Kommentar.
2. Tretet der Facebook Gruppe bei und hinterlasst anschließend ein Kommentar unter dem angegebenen Link. (Das können die auch machen, wenn ihr bereits der Facebook Gruppe mitgetreten seid).
https://www.facebook.com/pages/Die-Cromwell-Chroniken/177473598939426
3. Bringt einen eurer Freunde zu der Facebook Gruppe beizutreten und hinterlasst wieder ein neues Kommentar (es zählen nur neue Beitritte)
4. Schreibt eine Rezension bei Amazon und hinterlasst hier ein Kommentar.
5. Schreibt/malt/kreiert eine Fanart und hinterlasst hier ein Kommentar (die Fanart könnt Ihr an mich schicken – Mail siehe HP Impressum).
6. Abonniert den YouTube Kanal und hinterlasst hier ein Kommentar (das könnte auch machen, wenn ihr den Kanal bereits abonniert habt)
http://www.youtube.com/user/DieCromwellChroniken?feature=mhee

Im Detail sieht das Ganze folgendermaßen aus:

1. tolles Gewinnspiel! Ich möchte auch ein Buch gewinnen.
2. Ich bin bereits der Facebook Gruppe beigetreten.
3. Ich habe XY für die Facebook Gruppe geworben.
4. Ich habe unter dem Namen XY eine Rezension bei Amazon Die Cromwell Chroniken geschrieben.
5. Ich habe dir eine Fanart zu dir geschickt.
6. Ich habe unter dem Namen XY deinen YouTube-Kanal abonniert.

Ihr habt also die Möglichkeit euren Namen sechsmal auf die Teilnehmerliste zu setzen!
Wer einfach so mehrmals kommentiert (ohne die oben genannten Anforderungen zu erfüllen) oder in dem Thread spamt, wird von der Teilnahme entfernt.

Die Teilnahme läuft bis zum Abend des 31. August.
Gewinner wird am 1. September ausgelost und erhält von mir die Kontaktdaten.

BITTE UNBEDINGT NOCHMAL AN DEM DATUM IN DEN THREAD REINSCHAUEN!!

P.S.: Das nächste Gewinnspiel veranstaltet, sobald in der Facebook Gruppe 100 beigetreten sind. Es lohnt sich also Freunde einzuladen ;o)

Katrin hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Idee. Da war ja gestern Weihnachten im Juli mit einer tollen Geschenkmöglichkeit :-)

Anonym hat gesagt…

warum den kaltes feuer wär interessant wenn der zweite teil verlost wird

Ein Freund? hat gesagt…

Wie soll der zweite Teil jetzt verlost werden, wenn er erst nächstes Jahr gedruckt wird?
da kann man ja gleich fragen ob nicht Band 3 verlost wird. Man muß dann halt immernoch auf Band 2 warten, aber man hätte ihn schonmal. =D
Wer weiß wann die 100 Leute in der Facebook Gruppe sind, vielleicht ist er bis dahin ja erschienen so das Band 2 dann verlost werden kann.

Katrin hat gesagt…

Die Verlosung von Band 1 schließt ja eine entsprechende Verlosung von Band 2 nicht aus, nachdem er gedruckt wurde. Aber eben, man kann nicht verlosen, was nicht da ist. Schade eigentlich ;-)

Anne hat gesagt…

tolles Gewinnspiel! Ich möchte auch ein Buch gewinnen.

Tolle Idee Christina mit dem Gewinnspiel, naja, vielleicht habe ich ja Glück, würde mich freuen. :-)

Grüßle

Christina hat gesagt…

Das Gewinnspiel ist beendet,
der Gewinner ermittelt und kontaktiert.
Glückwunsch!

Kommentar veröffentlichen