Videoblog - Luna, die Sekretärin

11 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Luna: Eine Sekretärin mit Vergangenheit oder doch nur eine Nervensäge?
Erfahrt mehr über einen ungewöhnlichen Charakter =)

Ich freue mich immer über neue Fragen und Charakterwünsche!

Katrin hat gesagt…

Hahaha, wie cool. Vielen Dank. Jetzt kann ich sie mir noch besser vorstellen. Oh, dieses reizende Fanart-Objekt. Mir gefällt es sehr gut, dass sie versucht magisch zu wirken ohne es zu sein und natürlich wird unser armer Schmetterling deswegen sehr belächelt. Aber auch wenn sie nur eine Nebenrolle ist, finde ich, dass die CC auch durch sie gewinnen, weil sie einfach eine dieser liebevoll erdachten Nebenfiguren ist. Und das finde ich halt auch wichtig, dass es mehr Gestalten als nur die Hauptrollen gibt. Danke für das Video :-) Habe es schon herbei gesehnt.

Christina hat gesagt…

Freut mich, dass es gefällt, du warst auch diejenige, die sich Luna gewünscht hat^^
wenn man es ganz genau nimmt, dann habe ich nicht sehr viel Liebe verspürt, als sie mir ausgedacht habe :-D
zumindest nicht für meine Hauptcharaktere

Mirco hat gesagt…

Warum muss ich grad an eine Beziehung zwischen Lichtenfels und Luna denken xD

Das wäre so skuriel, dass es genial wäre^^

Christina hat gesagt…

Hahaha - stimmt!

Hey, Katrin! Ich wittere ein Fanartplot!!!

:-D

Christina hat gesagt…

Außer Mirco mag sich betätigen???

Mirco hat gesagt…

Bring mich nicht auf dumme Gedanken^^

Die hab ich auch so schon zur genüge^^

Christina hat gesagt…

Fanart schreiben ist nicht dumm!

Katrin hat gesagt…

Hm, dann müsste ich das aus Sicht von Lichtenfels schreiben, denn von Luna wissen wir ja schon, dass sie den Priester anschmachtet. Zumindest, wenn ich meiner eigenen abwegigen Story folge. Doch wie unendlich unterhaltsam könnte es sein, aus der Sicht von Lichtenfels zu schreiben, der Luna - oh Mann! - favorisiert? All diese missverstandenen Insektenblicke seinerseits. Naja, es wäre zum Totlachen, aber alles andere als real.

Wenn ihr wollt, tippe ich es mal runter.

Nein, da muss ich Christina Recht geben - schon allein um mich selbst zu verteidigen. Fanart schreiben ist nicht dumm. *grins*
Na ich warte mal noch die Augustkolumne ab. Dann sehe ich ja, zu welcher Fanart ich inspiriert bin.
Lichtenfels in love with little magic loving butterfly Luna oder was anderes. Aber es juckt mir ja schon unter den Nägeln, noch grotesker zu schreiben. gnihihi

Christina hat gesagt…

Ich will immer Fanart! Tipp nur los!

Wobei ein Love-Triangle auch lustig wäre:
Lichtenfels schmachtet für Luna, die schmachtet für Ignatius und der für ... öh... Gott.
Ok - kein Dreieck mehr^^

Und dass Lichtenfels jemanden hinterher schmachtet... ich kanns mir nicht vorstellen.
Da ist es wahrscheinlicher, dass Studentinnen ihmhinterher schmachten. Er sieht unverschämt gut aus.
So nach dem Motto: "Ich bringe sein Herz zum Schmelzen" *seufz*
:D

Tipp, tipp, tipp!^^

Katrin hat gesagt…

Hm, also Lichtenfels in love with Luna (klingt wie LiLoLu und erinnert nur entfernt an ein Schlaflied) während er von einer Studentin angeflirtet wird. Ui, das hat was.
Da ist Ignatius sicher froh, dass es bei ihm nicht so kompliziert ist.

Ich tipp, wenn Du getippt hast. Ich lass mich erst mal von der Kolumnenmuse küssen.

Kommentar veröffentlichen