Neuerscheinungen 2012 und 2013

12 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Hier sind sie! Die neusten Infos zu den nächsten Bänden! Ich würde mich freuen über ein Kommentar von euch!!

Christina hat gesagt…

Im FB fragt Sarah, ob Bd. 2 und 3 auch noch als Hardcover erscheinen oder nicht.
Gute Frage!
Es steht noch nicht ganz fest. Es könnte auch sein, dass die neuen Bände gleich als Taschenbuch kommen. Das hängt davon ab, wie gut sich das TB von Bd1 verkauft.

Katrin hat gesagt…

Juhu! Juhu! Jippi! Jippi! Jabadabadu!
Wie genial ist das denn!!
Da freu ich mich ja riesig, dass es nun endlich einen festen Termin gibt und auch gleich Band 3 schon beinhaltet. Da schlage ich auf alle Fälle bei beiden Bänden zu. Mein Einkauf ist dir also sicher!
Es ist auch super, dass deine Bücher nun in allen Forman angeboten werden. Da können auch digital begeisterte Ebookfans endlich zuschlagen.
Hach, Freundentanz. These are very good news.

Astragon hat gesagt…

Sehr gut endlich gehts hier mal weiter. Freue mich schon auf die nächsten Bände :-)

MOM hat gesagt…

Hipp Hipp Hurraaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Juhuuu!!! Das sind ja tolle Neuigkeiten :D Kann's kaum erwarten die nächsten Bände kaufen zu können und zu erfahren, wie die Geschichte weiter geht.

Katrin hat gesagt…

Ja, ich bin auch schon mächtig neugierig. Wieso ist erst Juli? *NägelkauvorUngeduld*

Aber ich muss echt sagen, dass der Blog und die Kolumnen eine wirklich gute und kurzweilige Unterhaltung bieten und die Wartezeit angenehm versüßen. Freu mich auch schon wieder auf die nächste Kolumne. Es ist ja fast August. Juhu!

Christina hat gesagt…

Freut mich sehr, dass die Ungeduld zugepackt hat ;o)

Und dass meine anderen Angebote ein klein wenig entschädigen.

Was mir hilft dran zu bleiben sind Rückmeldungen von euch. Das motiviert! =)

Katrin hat gesagt…

Jo, bleib auf alle Fälle dran. Wo soll ich in den unendlichen Weiten des Internet hinklicken, wenn es Deinen Blog nicht gäbe? Nee. Das wäre doof. Es ist hier ein bisschen wie in der Stammkneipe: Man kann regelmäßig vorbeischauen, sich austauschen und neues über die CC erfahren. Sehr schön. Und was mir besonders gefällt ist, dass man sogar Wünsche äußern darf. Für Kolumnen, für Videos, als Themen. Genial. Mitbestimmung in Reinform. Das wäre sicher nichts für unseren Bofrost-Mann Lichtenfels. hihi

Christina hat gesagt…

Blog als Stammkneipe - lustige Vorstellung =)

Bofrost-Mann! Uh... den Spruch muss ich irgendwie in mein Buch bringen :-D

Katrin hat gesagt…

Wow, das würde ich witzig finden, es zu lesen *g* Wer findet sich schon in Büchern wieder?

Christina hat gesagt…

Mehr von meinen Bekannten als du denkst :D

Kommentar veröffentlichen